" "

In 5 Schritten zur

#CustomerExperience

Das Zusammenspiel von Mensch und Maschine

#CustomerJourney #KünstlicheIntelligenz #Convenience oder #DigitalExperts sind heute weit mehr als nur Buzzwords. Wir zeigen Ihnen, wo die Reise im Customer Service hingeht und wie Sie sich mit 5 Schritten fit für Ihr eigenes Customer Experience Center machen können.

Wir stecken in einem permanenten Wandel, Bestehendes wir von Neuem verdrängt und dies in immer kürzeren Abständen. Dabei nehmen Kundenbedürfnisse ständig zu und Themen wie #Convenience haben sich längst etabliert und sind zum Grundbedürfnis geworden. So wollen Kunden zu jeder Zeit, von jedem Ort aus und über den gerade gewünschten Kanal kommunizieren können. Unterstützt wird dies durch neue Technologien wie Chatbots, automatisierte Sprachanalysen oder auch KI-basierte Wissensdatenbanken.

Der

«Digital Expert» deckt

die Komponente
des individuellen Kundenkontakts
ab.

Wir befinden uns also mittendrin auf dem Weg zum Customer Experience Center und auch wenn die technologische Unterstützung immer weiter zunehmen wird, wird es den Menschen immer brauchen. Nämlich den «Digital Expert», welcher die Komponente des individuellen Kundenkontakt abdeckt.

Immer dann, wenn es Fingerspitzengefühl braucht, komplizierte Fälle auftreten und immer

(mehr) im Zusammenspiel mit der Technologie.

Mit dem Wissen zu den neuesten Entwicklungen, jahrelanger Erfahrung in der Call-Center Branche und den Trends der Zukunft, haben wir 5 Schritte zu Ihrem ganz eigenen Customer Experience Center zusammengestellt.

#WhitepaperDownloaden

Ganz im Sinne der Customer Experience, wollen wir

Ihnen die Inhalte natürlich nicht nur als Video zur Verfügung stellen. Sondern wir haben auch ein Whitepaper für Sie verfasst, in welchem noch einmal

alle 5 Schritte zur Customer Experience, zusammen

mit weiteren spannenden Insights und Erfahrungen, zusammengefasst sind. 

Einfach kurz Ihre Mailadresse angeben und schon

steht das Dokument zum Download bereit. 

About -
Über uns

​Up2date

DialogWorld AG

Heiligkreuzstrasse 2

9008 St. Gallen

Schweiz

Weitere Standorte

Trusted by

& Partner

MSD_Trusted-by_Partner_AEB.jpg
MSD_Trusted-by_Partner2.jpg
MSD_Trusted-by_Partner3.jpg
MSD_Trusted-by_Partner4.jpg
MSD_Trusted-by_Partner5.jpg
MSD_Trusted-by_Partner7.jpg
MSD_Trusted-by_Partner8.jpg
MSD_Trusted-by_Partner9.jpg
MSD_Trusted-by_Partner10.jpg
MSD_Trusted-by_Partner11.jpg
MSD_Trusted-by_Partner12.jpg
MSD_Trusted-by_Partner13.jpg

Best 
Practices

Case

© MS Direct AG    |   Disclaimer   |    Impressum    |    Datenschutz    |   Support