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#CustomerServices

Weil wir jeden #Touchpoint

zu einem positiven Erlebnis

für Ihre Kunden machen.

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Setup

innerhalb von

72 h

MSD Chat

Omnichannel aus einer Hand

Emilio

Online

Guten Tag

Herzlich willkommen im 
neuen MS Direct Chat.

Schön, Sie hier zu begrüssen. Wir machen ja bereits für viele unserer Kunden Telefon und
E-Mail Services.

Klingt gut, was gibt's
denn Neues?

Gehen Sie mit uns einen Schritt weiter in Richtung Omnichannel. Neu kommunizieren wir mit Ihren Kunden auch per Chat.

Marktentwicklung

Warum es sich lohnt, in Chat zu investieren.

MS Direct im Namen von MADELEINE

Online seit Januar 2019

Quelle: Statista | Aberdeen Group

Schon gewusst? Unternehmen mit einer starken Omnichannel Kundeninteraktion:

  • 3x höheres Unternehmenswachstum

  • behalten ihre Kunden zu 89% (im Vergleich zu 33%)

  • Kundenbedarf Chat von
    6% auf 16% gestiegen in den letzten zwei Jahren.

  • Jede 6. Interaktion mit Ihren Kunden würde somit via Chat laufen.

  • Auch im Alter 55+ stark zunehmend, über 83% verwenden wöchentlich einen Messenger-Dienst.

Chat

vollintegriert ins

Corporate Design

von

MADELEINE

23x

höhere Kundenzufriedenheit
dank

Omnichannel

 
 
 

Unverbindliches Angebot gefällig?

Wir brauchen nur ein paar wenige Angaben dafür. 

Wie gut gefällt Ihnen dieser Service der MS DirectStandardGutSehr gutGrossartigTopWie gut gefällt Ihnen dieser Service der MS Direct

Geschätzte Anzahl Chats pro Monat

Welche Öffnungszeiten möchten Sie abdecken?

Welche Sprachen
möchten Sie abdecken?

Martina Bischofberger

Head of CIC St. Gallen

Mit über 10 Jahren Erfahrung als «Kunde» der MS Direct, weiss Martina ganz genau, was die Bedürfnisse unserer Kunden sind und entsprechend gut kann sie sich in unsere Kunden hineinversetzen und verfügt zugleich über ein äusserst breites Know-how im Customer Service. 

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Andrea Schlegel

Head of CIC Muttenz

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Customer Services, hat Andera schon diverse Phasen des Customer Service miterlebt und mitentwickelt. Heute leitet sie unseren grenznahmen Standort in Muttenz

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Christian Bächtold

Strategy & Innovation Manager 

Christian ist der Kopf hinter der Weiterentwicklung unseres
Customer Services. Egal ob Chat, Bot oder CIC Analytics, Innovation und Strategie ist seine Leidenschaft, die er täglich bei uns, für Sie, einbringt. 

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Gerne für Sie da

 

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Heiligkreuzstrasse 2

9008 St. Gallen

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